Über uns

Es grüßt Sie Anja & Ralf Bruder

Seit drei Generationen beschäftigt sich unsere Familie mit dem Obstanbau.

Der Großvater pflanzte die ersten Bäume und nach dessen Ableben baute der Sohn mit seiner Mutter die Landwirtschaft weiter aus.
Später brachte sich dessen Frau bei Baumschnitt und Ernte mit ein; und seit Kindertagen sind beide Enkel auf dem Wochenmarkt bei der Vermarktung aktiv.

Unsere Vision

Wir streben nach Qualität unserer Früchte, aber auch nach Wertschätzung für das, was wir tun.
Anhaltende Trockenheit, Hagel und später Frost strapazieren immer öfter auch unsere Bäume.

Aus diesem Grund freut es uns umso mehr, dass Sie als Kunde unsere regionale Ware würdigen und auch deren Vielfalt in Größe, Form und manchmal eben auch kleine Macken akzeptieren. 

Niemand muss perfekt sein. Auch nicht das Obst, welches auf  unseren Bäumen wächst. Dafür ist es authentisch, regional und wohlschmeckend!

Und mit Liebe und Sorgfalt von uns gepflückt.
Überzeugen Sie sich davon!